Appartamento Corallo (Utoring) a Ascona, Ticino - 3 Persone, 1 Camera da letto

Ascona, Ticino, Svizzera

2

Appartamento

3 Persone

1 Camera da letto

1 Bagno

Qualità

Descrizione


Appartamento Corallo (Utoring)

L'alloggio


Tipologia alloggio
Appartamento
Numero di persone
3
Camere da letto
1
Stanze
2
Bagni
1
Superficie calpestabile
66 m²
Distanza dal mare o dal lago
200 m

Opinioni dei clienti


Le recensioni vengono inviate dai clienti che hanno ricevuto la richiesta via e-mail dopo aver effettuato un soggiorno.

Overall rating

Risultati sulla base di 2 recensione:

3.5 / 5
3 / 5

« Einrichtung wurde verschlechtert »

(CH). Recensito 07.10.2014 soggiorno a settembre 2014

Wir waren schon einige male in dieser Wohnung, leider wurde das sehr bequeme Sofa durch ein neues ersetzt, das wohl zum schlafen bequem sein kann, gemütlich sitzen kann man aber nicht

4 / 5

« Liebevoll eingerichtet, gut gelegen »

(DE). Recensito 20.02.2013 soggiorno a febbraio 2013

Die helle, sonnige Wohnung mit Blick zu den Bergen entsprach unseren Erwartungen. Meine Frau sagte spontan: Da können wir mal wieder hin. Verbesserungsvorschläge:
Das indirekte Licht im Wohnzimmer konnten wir nicht gangbar machen. Da würde eine Beschreibung helfen. Internet ist heute kein Luxus. Wir halfen uns in verschiedenen Bars mit wifi. Das Besteck war sicher ein Sonderangebot. Könnte besser sein. Bei der tollen Spülmaschine wären ein paar Tassen und Teller mehr kein Fehler. Dann spült man nicht mit halbvoller Maschine. Ansonsten: ein Urlaub mit großem Erholungswert. Die Wohnung trug dazu bei.

Property managed by Interhome