This property is currently unavailable. May we suggest the following alternatives:
Monolocale 36 m2 al 6. piano, esposizione sud-est. Luminoso, arredamento confortevole e di buon gusto: soggiorno/sala da pranzo aperto con finestra panoramica con 1 letto doppio ad armadio (2 x 90 cm, lunghezza 200 cm), tavolo da pranzo, TV (satellite), schermo piatto, radio e CD. Uscita sulla terrazza. Angolo cottura nell'ingresso (forno, 4 punti cottura in vetro ceramica). Doccia/WC. Riscaldamento. Terrazza in parte coperta, esposizione sud e esposizione est. Mobili da terrazza, sedie a sdraio (2). Splendida vista panoramica sul lago, sulle montagne e sulla campagna. A disposizione: asciugacapelli. Prego notare: appartamento per non fumatori. Bagno recentemente rinnovato.
Moscia - Ascona: Residenza Sollevante (Utoring), piacevole. In periferia, a 2.5 km dal centro di Ascona, posizione tranquilla, soleggiata, elevata sul pendio, esposizione sud-est. In comune: piscina riscaldata (7 x 5 m, profondità 190 cm, 01.05.-15.10.). Terrazza. Nella casa: Wireless LAN [WLAN], riscaldamento centrale. Servizio consegna pane. Accesso fino alla casa. Negozio alimentare 2.5 km, ristorante 200 m, fermata bus 250 m. Campo da golf 4 km. Costruzione di terrazza con splendida vista panoramica sul Lago Maggiore. Una funivia collega i diversi livelli. Parcheggio nelle vicinanze (prenotazione all'arrivo). Nuovo: CHF 10.00/giorno Sconto senior del 10% (non cumulabile con altre promozioni).
ContinuaIndietro
Le recensioni vengono inviate dai clienti che hanno ricevuto la richiesta via e-mail dopo aver effettuato un soggiorno.
Risultati sulla base di 3 recensione:
In dieser Wohnung haben wir uns rundum wohlgefühlt. Der Wohnraum ist hell, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die geräumige Terrasse mit wunderschönem freien Blick über den See hat bequeme Sitzmöbel und auch Liegestühle. Das Bad ist neu und angenehm. In einem Abstellraum lassen sich Koffer und Sportgeräte bequem abstellen. Kurz: sehr zu empfehlen.
In dieser Wohnung wurde entgegen so manch anderer Wohnung in diesem Objekt von der Eigentümerin in ein neues Bad investiert. Auch die Möbel sind nicht abgewohnt und "aus den 80er Jahren"; vielmehr trifft man auf ein weißes Leder-Caiselong, Flachbildschirm, geschmackvolle Seidenschinzstores, Designerlampen mit Dimmer. Alle alten Möbel sind weiß gestrichen, sodass ein heller Gesamteindruck entsteht und die spießige Atmosphäre der 70er-Jahre damit ausgeblendet ist. Lediglich die Küche wäre grundsätzlich mal rundzuerneuern. Es gibt zwar einen neuen Miele-Herd (immerhin!), aber die Schubladen sind teils verkantet, es gibt nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank und keine Abzugshaube; Kochnische nur mit schwachem Licht aus dem Eingangsbereich beleuchtet- kein punktuelles Licht, das von der Abzugshaube auf das Kochfeld strahlt, keine Spülmaschine. Hier sollte dringend investiert werden. Ebenso bei den Gartenmöbeln: altes Zeug! Die Polster sind schon so abgewirtschaftet, dass einem die Noppen im Hintern weh tun, wenn man länger als 10 Minuten draufsitzt. Liege vorhanden, allerdings ist die sowas von bretthart, dass man darauf auch keine 5 Minuten verbringen möchte. Viele deutsche Fernsehsender- gut an Regentagen! Dass immer noch kein WLAN-Anschluss im Appartment vorhanden ist und man dafür mit dem Laptop in Rezeptionsnähe umziehen muss, ist "vorsintflutlich". Andere Appartmenteigentümer haben hier bereits passend investiert.
Interhome ist viel zu nachsichtig mit den Eigentümern der Wohnungen. Diese ziehen viel Geld aus der Vermietung und die Qualität für die Gäste, die wirklich saftige Preise bezahlen, lässt sehr häufig zu wünschen übrig. Da müsste Interhome entschieden mehr Druck machen oder damit drohen, die Wohnungen, die nicht auf einen anständigen Standard gebracht werden, aus der Vermietung künftig herauszunehmen. Der Interhome - Kunde zieht hier den Kürzeren und das ist nicht in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis war in dieser Wohnung grenzwertig, daher im Statistikteil weiter unten "k.A.".
Lieber Interhome Kunde
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.
Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass Interhome Kunden einen tadellosen Service und höchste Qualität erleben. In diesem Sinne haben wir das Feedback gerne als aufbauende Kritik entgegengenommen und werden uns umgehend um den Sachverhalt kümmern.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und freuen uns, Sie wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Ihr Interhome Team
DIE TERASSEHAUSER SIND GUT!
Wir waren bereits zum 3. mal da.. Doch immer andere Stockwerk und Einrichtung!
Ich bin entäuscht, von einiges! Nachbarn die nicht so nett waren! Die Einrichtung war gut doch dreckig und im bad kontetst du dich nicht unterhalten da es manchmal sooo mies gestunken hat.. Es ist zu teuer für 1 woche!! Obwohl ich mehrmals über reiseveranstaltung gebucht habe..habe ich keinen rabatt erhalten!! Was ich nicht korrekt fand! Sonst eine gute haus
Sehr geehrter Interhome Gast
Wir danken Ihnen bestens für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erlebnisse mit Interhome zu schreiben.
Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bestrebt, alle Dienstleistungen laufend zu optimieren, damit Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub in unseren Ferienhäusern und -wohnungen verbringen können. Auch dank Ihres Feedbacks sind solche Verbesserungen möglich.
Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als Kunde begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Interhome Team
ContinuaIndietro