Appartamento Sollevante (Utoring) a Ascona, Ticino - 2 Persone, 1 Camera da letto

Ascona, Ticino, Svizzera

1

Appartamento

2 Persone

1 Camera da letto

1 Bagno

Qualità

Descrizione


Appartamento Sollevante (Utoring)

L'alloggio


Tipologia alloggio
Appartamento
Residence
Numero di persone
2
Camere da letto
1
Stanze
1
Bagni
1
Superficie calpestabile
43 m²

Opinioni dei clienti


Le recensioni vengono inviate dai clienti che hanno ricevuto la richiesta via e-mail dopo aver effettuato un soggiorno.

Overall rating

Risultati sulla base di 1 recensione:

5.0 / 5
5 / 5

« Erholung pur »

(CH). Recensito 26.07.2014 soggiorno a luglio 2014

Das war unsere bisher schönste Ferienwohnung: hell, ruhig und bestens eingerichtet. Auch 30 Jahre nach unserm ersten Sollevante-Aufenthalt hat uns die zu jeder Wohnung gehörende grosszügige Panorama-Terrasse mit Blick auf den Lago Maggiore und die Brissago-Inseln begeistert.
Wer rund 100 Treppenstufen ab der "Bergstation" das hauseigenen Funis nicht scheut, kann wunderschöne Spaziergänge unternehmen, z.B. im Wald des berühmten Monte Verità bis hinüber nach Arcegno und weiter oder auf dem schwach befahrenen Strässlein nach Ronco s/Ascona.
Geschätzt haben wir auch den pünktlichen Brötchenservice jeden Morgen, den reservierten Parkplatz und die gut erschlossene und doch ruhige Lage: in wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto Ascona, Locarno oder Brissago. Aber auch eine Bushaltestelle befindet sich nur etwa 5 Minuten vom Sollevante entfernt (mindestens ein Bus pro Stunde nach Ascona - Locarno und Brissago).

Property managed by Interhome