Appartamento Miralago (Utoring) a Gambarogno, Ticino - 3 Persone, 2 Camere da letto

Gambarogno, Ticino, Svizzera

2

Appartamento

3 Persone

2 Camere da letto

1 Bagno

Qualità

Descrizione


Appartamento Miralago (Utoring)

L'alloggio


Tipologia alloggio
Appartamento
Residence
Numero di persone
3
Camere da letto
2
Stanze
3
Bagni
1
Superficie calpestabile
73 m²
Distanza dal mare o dal lago
3000 m

Opinioni dei clienti


Le recensioni vengono inviate dai clienti che hanno ricevuto la richiesta via e-mail dopo aver effettuato un soggiorno.

Overall rating

Risultati sulla base di 2 recensione:

4.5 / 5
5 / 5

« Mooi, schoon en goed alles bereikbaar »

(NL). Recensito 15.08.2013 soggiorno a luglio 2013

Wij zijn hier op het appartement voor de tweede keer in het zelfde huis.
Mooi, schoon en een uitstekend uitzicht over het lago Maggiore.
De service van Utoring Marco en Irene zijn goed en zijn lieve mensen. TOP.

4 / 5

« Sehr schöne Anlage »

(CH). Recensito 18.09.2012 soggiorno a settembre 2012

Wir sind schon das 6. mal dort und kennen es bereits. wir hatten die Wohnung 17 ist top modern und es gibt nichts zu beanstanden. Letztes Jahr hatten wir die Wohnung 4 und dieses Jahr hatten diese Nr. 4 meine Eltern und dort wäre ein neues Sofa fällig, vorallem für ältere Leute. Die Betten ensprechen nicht mehr ganz dem heutigen Standart haben aber gute Matratzen.Letztes Jahr hatten die Betten gequietscht, aber Herr Iten hat es wieder geflickt.Herr und Frau Iten sind natürlich die guten Seelen von dieser Anlage. Die Anlage ist immer sauber, da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, den Brotservice schätzen wir sehr und noch vieles mehr.
Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein ich hoffe wieder 3 Wochen.
Was mich stört ist, wenn ich jetzt reserviere ich jezt schon die ganzeAnzahlung machen muss.Ich bin ja nicht das 1mal dort.
Für Rollstuhl und Leute mit Gehbehinderung sehr eingeschränkt geeignet.
Was mir sehr gut gfällt ist die Ruhe und die Aussicht.Was man braucht ist ein Auto.
Die Wohnungsmieten sind etwas im höheren Sigment, ist aber nicht schlecht, denn so ist die Kundschaft auch dementsprechend (kein billig Tourist.
Diese Anlage ist immer in tadellosem Zustand und immer Top.

Property managed by Interhome