Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.2-Zimmer-Wohnung 30 m2 im 1. Stock. Renoviert im Jahre 2022, gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit 1 Doppeldiwanbett und Sat-TV. Ausgang zur Terrasse. Schlafnische, ohne Fenster mit 1 Doppelbett. Kleine Küche (Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Mikrowelle). Bad/Bidet/WC. G-Heizung. Heizung nur verfügbar von 15.10. bis 15.04. Parkettboden. Terrasse 8 m2. Terrassenmöbel. Eingeschränkte Sicht auf den See und den Garten. Zur Verfügung: Waschmaschine. Parkplatz. Anstelle eines abgeschlossenen Schlafzimmers befinden sich manche Schlafplätze in einem offenen Bereich (Galerie, Nische etc.). IT012114C2PMQ9IRET
Grosse, kinderfreundliche Residenz Hermitage. 150 Wohnungen im Ferienhaus. Im Ortszentrum von Porto Valtravaglia, 150 m vom See. Zur Mitbenutzung: Park (eingezäunt) mit Blumen und Bäumen, Schwimmbad (25 x 12 m, saisonale Verfügbarkeit: 01.Jun. - 15.Sep.). Dusche/WC im Poolbereich, Kinderbecken. Heizung nur verfügbar von 15.Okt. - 15.Apr.. Öffentliche Parkplätze 100 m. Supermarkt 600 m, Restaurant 300 m, Bar 200 m, Bushaltestelle 400 m, Bahnstation Porto Valtravaglia 700 m, Fähre Laveno - Verbania 8 km, Steinstrand 300 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Laveno 8 km, Luino 8 km. Bitte beachten: kein Fahrstuhl vorhanden. Eisenbahnlinie in der Nähe. Alle Häuser/Wohnungen sind individuell eingerichtet. Die Nachbarschaft ist sehr lärmempfindlich. Ruhe und gutes Benehmen wird erwartet.
MehrZurück
Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach den Ferien möglich.
Gesamtergebnis, basierend auf 1 Bewertungen:
Lage der Wohnung ruhig wie gewünscht.Ausstattung: schlechtes Bettsofa für 2 Pers. (nur Drahtnetz unten), Rückenschmerzen. Nachttischlampe fehlte auf einer Seite.TV war kaputt, im Bad fehlte der Duschvorhang, Sonnenstoren für den Balkon fehlten. Küche: Schmutz überall: Geschirr, Kochgeschirr, Herd (Kochplatten voll von Rost), nachts Kakerlaken!
Am 1.Tag Stromausfall, 2 1/2 Stunden, Hauswart hatte frei, funktionierte nur dank Hilfe anderer Wohnungsbesitzer wieder.
Sehr geehrter Interhome Gast
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen.
Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bestrebt, alle Dienstleistungen laufend zu optimieren, damit Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub in unseren Ferienhäusern und -wohnungen verbringen können. Auch dank Ihres Feedbacks sind solche Verbesserungen möglich.
Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als Kunde begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Interhome Team
Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.